Empfangsbereich

Der erste Eindruck ist entscheidend.

Der Empfang soll ansprechend sein, den Besucher willkommen heißen und ihn zum Wohlfühlen einladen. Er soll den Besucher vom ersten Moment an gewinnen und gleichzeitig den Charakter des Unternehmens widerspiegeln.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Multiwa-Empfang mit LED-Beleuchtung

 

So unterschiedlich der Charakter und das Image eines
Unternehmens sind, so unterschiedlich sind auch die
Ansprüche an einen passenden Willkommensbereich.

Bei KLAIN bieten wir unseren Kunden daher vielfältige
Gestaltungsmöglichkeiten. Denn durch unser
Multiwa-Modulwandsystem lassen sich Empfangsbereiche
kreieren, die in sich einzigartig sind. Egal ob eine
klassische Empfangstheke mit einladendem
Wartebereich, eine Thekenlösung mit Trennelementen
für einen Lounge- bzw. Bewirtungsbereich oder ein
lockerer Meeting Point - das Multiwa-Empfangssystem
überzeugt durch seine Flexibilität.

 
 
 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 
Solus Empfang
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gradlinig, schlicht und elegant. Mit der Solus-Theke
bietet KLAIN moderne Lösungen für den Empfangs-
bereich. Das Alumrahmgestell sorgt dabei für einen
edlen Look, der sich durch weitere Dekoelemente aus
Holz oder Glas jederzeit individuell ergänzen lässt. 
So wird die Begrüßung Ihrer Gäste zu etwas Einzigartigem.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________